Blumenstrauß
in
Ölpastell

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Ölpastellbild: Blumenstrauß
 

 
Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Blumenstrauß

Blumenstrauß
 


Sonne

 


Der Kuss



 
Frank Speth
Maler

Kontakt:
sam.frank (ätt) web.de

Blumenstrauß in der Vase

Ölpastell

45 cm x 38 cm

Blumenstrauß in Ölpastell

Der Blumenstrauß ist in Ölpastell gemalt. Ich habe das sehr klassische Motiv zu Studienzwecken abgemalt. Mir ging es in erster Linie darum, die Strukturen des Hintergrundes zu erschaffen, was sich mit dem Ölpastell interessant gestalten ließ. Nachdem das Bild fixiert war, war es leicht, die Vase aufzutragen, die auf diese Weise sehr "glasig" herausgearbeitet werden konnte.

 

nach oben zum Bild: Blumenstrauß


Übersicht aller Porträts