40.
Geburtstag
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon zum 40.Geburtstag

Der 40. Geburtstag

 

Ein Cartoon zum 40. Geburtstag

um Der Cartoon zum 40. Geburtstag ist auf der nächsten Seite auch noch einmal als Geburtstagskarte formatiert.

Geburtstag
Glückwunsch

Geburtstag-Cartoon
Geburtstagkarte
zum Vierzigsten

40. Geburtstag - Cartoon
Cartoon zum 40. Geburtstag

Der 40. Geburtstag sollte noch einmal ganz groß gefeiert werden, denn die Midlifekrise ist schon in Sichtweite. Gerade bei dieser Party ist die Gefahr allerdings ausgesprochen groß, auf einige Exemplare zu treffen, die Ihre Midlifekrise auf ihre ganz besondere Art bewältigen.

Auf der nächsten Seite ist dieser Cartoon zum 40. Geburtstag auch noch als Grußkarte zum Herunterladen formatiert.

In jedem Falle wünsche ich eine fröhliche Party für alle, die auf diesem Cartoon gelandet sind, weil sie ihren 40. Geburtstag haben oder zu ihm geladen sind.
 

nach oben: Cartoon 40. Geburtstag

 

Übersicht: Cartoons zum Geburtstag