Cartoon
Schiedsrichter

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Fußball

Cartoon Fußball
 
Schiedsrichter im Training

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Cartoon Schiedsrichter

Cartoon zum Thema Fußball


Cartoon: Pfingsten

Cartoon: Diät

Cartoon: Schiedsrichter

Cartoon Fußball

Das harte Training der Schiedsrichter

Auch das Schiedsrichtern will gelernt sein. Ich meine, könnten Sie die ganze Zeit durch die Gegend laufen und in eine Trillerpfeife blasen? Aus dem letzten Loch würde man trällern, aber der Pfeife könnte man wohl kaum noch einen Ton abringen.
Obendrein muss so ein Schiedsrichter im Fußball auch noch die Kunst der gelben Karte beherrschen. Wenn er nicht schon früh wegen Farbenblindheit durch die Musterung fällt, bleibt noch die immense Konzentration, die richtige Karte während des Fußballspiels zu ziehen. Deshalb wird im Schiedsrichter-Training immer mit der gelben Karte geübt, denn zieht man im Spiel versehentlich allzu oft die Rote, steht man schnell alleine da.

Cartoon Fußball

zur Übersicht

Fußball Cartoon