Haushaltshilfe

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Haushaltshilfe
Cartoon zum Thema Mann im Haushalt

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
Der Mann im Haushalt - Cartoon
Cartoon Mann im Haushalt

Cartoon: Montageanleitung

Cartoon:Alkohol

Haushaltshilfe?

Der Mann im Haushalt

Der Mann im Haushalt ist eine Hilfe auf seine Art. Das Bein zu heben, damit die Ehefrau darunter saugen kann, ist für manchen schon die höchste Form der Haushaltshilfe.

Ob der Mann in den Augen der eigenen Frau eine wirkliche Haushaltshilfe werden kann, bleibt also noch ungeklärt.

Aber für die Haushaltshilfe an sich scheint eines zumindest ganz sicher zu sein:

Wenn sie stirbt, kehrt sie nie wieder.

 

Noch ein Cartoon zum Thema Haushaltshilfe: Der Hausmann

zur Übersicht