Cartoon
Schwanger

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Schwanger
 
Cartoon zur Schwangerschaft

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Schwangere Frau beim Frauenarzt

schwanger-Schwangerschaft

Cartoon: Alkoholproblem

Cartoon: Baby

Schwanger

Und noch ein Witz zum Thema "Schwangerschaft"-
was einer schwangeren Frau widerfuhr:

Bei einem Raubüberfall passiert ein großes Unglück. Eine schwangere Frau bekommt sechs Schüsse in den Bauch. Bei einer Notoperation konnten der Schwangeren vier Kugeln entfernt werden, die zwei weiteren blieben verschwunden. Die schwangere Frau wurde wieder gesund und gebar zwei kräftige Jungs. Diese wuchsen heran, wurden schließlich 11 Jahre alt. Da kam aufgeregt der eine auf die Mutter zu und sagte: Mutter ich habe eine Eisenkugel ins Klo gemacht.

Aha, dachte die Mutter, da ist ja die fünfte Kugel. Und wenig später nur kam der anderen Sohn aufgeregt. Die Mutter beruhigt ihn: Ich weiß schon. Du hast Eisen im Stuhl gehabt.

Nein, Mama, sagt der Sohn, ich habe beim Onanieren unseren Hund erschossen.

 

nach oben zum Cartoon: Schwanger

zur Übersicht aller Cartoons