Geburt
Vorbereitung

Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Der neue Trend in der Geburtsvorbereitung - Cartoon

Geburtsvorbereitung - Cartoon

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Cartoon über die Vorbereitung zur Geburt

Geburt Vorbereitung Cartoon
Cartoon: Geburtsvorbereitung

 

Cartoon - Vogelgrippe
Burn Out

Lust auf mehr
Cartoons? - Den Pfeilen nach

Cartoons
Kamasutra

Die Männer und die Geburt

Die Rollen der Männer und Frauen sind heutzutage bei Weitem nicht mehr so festgelegt, wie noch vor hundert Jahren. Inzwischen lässt sich schon in der Zeitung lesen, dass erste Männer anfangen, selbst Kinder zu gebären. Das allerdings würde den Geburtskanal für die Neugeborenen auf dramatische Weise verlängern und von daher wohl doch die Ausnahme bleiben.

Weniger selten ist der Besuch der Männer bei den Geburtsvorbereitungskursen. Man weiß ja nie, wofür man diese mal brauchen kann.

 

Geburtsvorbereitungscartoon


 

nach oben zum Cartoon: Geburtsvorbereitung

 

 

zur Übersicht aller Cartoons