Geburtstagscartoon
und Witz

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Geburtstagscartoon und Witz

Geburtstagscartoon

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Geburtstagscartoon: Witz und Bild


Geburtstagscartoon
Geburtstagscartoon

 
Cartoon - Vogelgrippe
Cartoon spontan
Cartoons
Cartoon Urlaub

...und noch ein guter Witz zum Geburtstag

Oma hat Geburtstag und ihr Enkel Tom, der auch gerade seinen
18. Geburtstag hatte und nun stolz sein Auto durch die Gegend fährt, holt sie zum Geburtstagscafe ab. Aber Oma hat Schwierigkeiten einzusteigen und bittet Tom: „Sei so gut und stell mir doch den Sitz mal vor.“
Und Tom ganz der Gentleman: „ Sitz, das ist meine Oma – Oma, das ist mein Sitz!“


Übrigens, diesen Geburtstagscartoon gibt es auch als Postkarte, die sie sich hier umsonst herunterladen können.


nach oben: Geburtstagscartoon

zur Übersicht