Herz an Herz
Gartenskulptur

Startseite
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Herz an Herz

 

Herz an Herz- Steinskulptur

 
Herz an Herz
 

Herz an Herz in Stein

ca 35 cm hoch

 

Ich habe den Hintergrund des Fotos etwas getönt, da er so unruhig war und den somit den Stein selbst fast verschluckte.

Diese Gartenskulptur lebt von den verschiedenen Oberflächenbearbeitungen und besonders eigentlich von der Beibehaltung der natürlichen Oberfläche des Findlings auf dem Herzen links. Die Bearbeitung des Stein diente also auch dazu, das Unbearbeitete, das Natürliche, zu erhöhen. So lehnt das eine Herz an das andere, das Bearbeitete an das Natürliche.

 


 Herz an Herz in Stein gehauen - Granit

 

 


 

 


 


Empor


Frei

 
 

 

Nach oben zum Bild: Die Flamme

zur Übersicht aller Gartenskulpturen