Ich AG
Cartoon
Hunde

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon mit Hund: Ich AG

Ich AG

Cartoon vom Hund

 
 Cartoons  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Cartoon Hund: Ich AG

Cartoon Ich AG - Hund
Ich AG

- Hunde - Cartoon -

 


Hunde-Cartoon
 

 


Bernhardiner


Ich AG

In der heutigen Zeit  ist der Traum vom Geschirrspüler zum Multimillionär in unserer Gesellschaft wieder möglich geworden  und dies dank der Ich AG. Jeder kann eine Ich AG gründen und dann liegt es nur noch an seiner eigenen Initiative.
Der Hund oben in dem Cartoon soll es inzwischen zu einem großen Frolic Speicher gebracht haben, in dem er jeden morgen sein Bad in lauter Frolic macht und sie dann genüsslich auf seinen Kopf prasseln lässt.
Derzeit arbeiten 17 Pudel, 8 Dackel und 3 Schäferhunde für ihn.

nach oben: Hundecartoon Ich AG

zur Übersicht der Hundebilder