Junge Frau

Skulptur aus Stein

Startseite
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Junge Frau  - Steinskulptur

 

Junge Frau in Stein - Skulptur

 
Junge Frau in Stein
 

Junge Frau in Stein - Skulptur aus Stein

ca 40 cm hoch

Auf dem mittleren Bild hatte ich der jungen Frau die Augen noch nicht geöffnet. Da sie aber schon so verführerisch in der Abendsonne stand musste ich sie einfach schon fotografieren. Aber ihren wahren Charakter hat sie dann erst mit der Ausarbeitung ihrer Augen bekommen.


 Junge Frau in Stein - Skulptur aus Stein - Granit

Wieder ist es der Gegensatz, der diese Skulptur so reizvoll macht: der grobe Findling aus dem heraus die junge Frau mit feinen Zügen in die Welt schaut.

 

 


 

 


 


Weg mit Herz


Anderes Gesicht

 
 

 

Nach oben zum Bild: Junge Frau in Stein

zur Übersicht aller Gartenskulpturen