H5N1

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
H5N1 Virus

Karikatur zu H5N1 - Der Virus der Vogelgrippe

Neuer H5N1 Fall nachgewiesen

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur

Karikatur zu den neuen spektakulären Erkenntnissen über die Vogelgrippe - H5N1

 

Karikatur-Scharia
Kurt Beck
Karikatur_Kurt Beck

H5N1 - Virus

H5N1, wohin man guckt - und besonders, was man auch liest - eben ein Virus.
 Machen ja was her die Artikel über die Vogelgrippe - bedienen wunderbar die Angst der Konsumenten.
So ist das heute, eine Schneeflocke - Schneekatastrophe und Wetterchaos. Eine tote Katze durch den H5N1 Virus stellt in den Nachrichten die Weltpolitik in den Schatten.
Der H5N1 Erreger ist zwar schon seit Jahren bekannt und auch 1999 wurden schon tote Tiere mit H5N1 entdeckt. Neu aber ist, dass jetzt fast jedes tote Tier nach H5N1 hin untersucht wird - und zum Wohle von Funk und Fernsehen hat man nun auch mehr Tiere mit dem H5N1 Erreger gefunden.
Na, der Sommer kommt bestimmt und dann erregt der Erreger keinen mehr hier in Deutschland, dann wird´s ihm zu warm - H5N1 mag es lieber kalt.
05.04.2006

zur Übersicht der Karikaturen