Karikatur
 Luciano Moggi und Juventus Turin

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Luciano Moggi

 Karikatur: Der Skandal von Juventus Turin

Karikatur und Informationen zu Big Luciano und Juventus

 
 Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
 

Karikatur Luciano Moggi und der Skandal um Juventus Turin

Unter dem Bild Kurzinformationen zum Skandal

Karikatur_Skandal_Juventus_Turin
Karikatur: Moggi und Juventus

 

Karikatur: Erdogan
Karikatur-Erdogan

 

Karikaturen
Karikatur-Israel


Der Skandal von Juventus Turin
Kurzinformation
 

Initiiert durch den Ex-Managers des Vereins Luciano Moggi - ein Anführer einer Mafia ähnlichen Organisation – erlebt der italienische Rekordmeister Juventus Turin in diesen Tagen einen großen Skandal.

Die Folgen des Skandals der regelmäßiger Schiedsrichter- Manipulationen des Luciano Mocci von Juventus Turin sind weitreichend:

Juventus Turin werden wahrscheinlich die letzten beiden Meistertitel aberkannt, sie werden möglicherweise in die dritte Liga absteigen, die Topstars werden Juventus verlassen und Juventus Turin wird in der Folge den finanziellen Ruin erleiden.

Der italienische Fußball steht vor dem größten Umbruch in seiner Geschichte: Zahlreiche Sportfunktionär, Schieds- und Linienrichter sind angeklagt. Auch Vereinen wie AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz drohen Strafen, da sie von den Manipulationen profitierten.

Oben abgebildet ist Luciano Moggi , auch "Big Luciano" genannt. Er bestimmte welche Schiedsrichter die Spiele pfiffen, welche Spieler durch den Einsatz von gelben Karten in entscheidenden Spielen gesperrt wurden und jetzt bestimmt er durch seine Gier nach noch mehr Geld über das Schicksal der begnadeten Fußballer von Juventus Turin.


zur Karikatur von Luciano Moggi

zur Übersicht der Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen