Lifestyle Medikamente
Cartoon
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Cartoon - Lifestyle Medikamente - Karikatur

Karikatur Lifestyle Medikamente

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Lifestyle Medikamente

 

Lifestyle Medikamente 
Karikatur: Unsere Lifestyle Medikamente

Karikatur: Klimabericht
Lebensmittel

Karikaturen
Venezuela

Unsere Lifestyle Medikamente
 

Was haben wir es heute gut: Wir brauchen uns nicht jedem Gefühl ergeben, dass uns früher jederzeit  überwältigen konnte - dank der neuen Lifestyle-Medikamente können wir die gewünschten Gefühle heute selber wählen.
Hier eine Pille voller Glücksgefühle zusammen mit einem Cocktail gesunder Motivation, vielleicht gemischt mit einer Tablette entspannter Angstfreiheit und los geht´s unter die Menschen. Wie weg geblasen sind Sozialphobie und Depression. Meine neuen Götter sind die Pharmakonzerne.

Lifestyle Medikamente nehmen bedeutet, dass wir selbst entscheiden, wann es Zeit ist, abends ins Bett zu gehen - nämlich nach der Einnahme der Schlaftablette - während der Tag mit dem Aufputschmittel beginnt. Wie war es doch früher unpraktisch, dass die Müdigkeit immer nur im unrichtigen Moment auftrat - aber das war gestern.

Gut, einigen Menschen stehen die weit aufgerissenen Augen nicht ganz so gut und an die Zuckungen kann man sich nicht auf Anhieb gewöhnen, dafür sind die zitternden Hände inzwischen medikamentös recht gut im Griff und die Schatten unter den Augen lassen sich mit einer Sonnenbrille gut abdecken.

Einen kleinen Moment bitte, mir geht gerade die Kreativität etwas aus - ich muss kurz warten, bis das Ritalin wieder wirkt. Wir hören uns dann.

 

 

nach oben zur Karikatur: Lifestyle Medikamente

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen