Preisausschreiben
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Preisausschreiben in Zeiten der Dummheit - Cartoon

Preisausschreiben

Preisausschreiben

Cartoon: Preisausschreiben

 

Cartoon - Vogelgrippe
Neue Berufe


 

Cartoons
Herr Ober
 Preisausschreiben

Bevor dem Zeichner des Cartoons nachgesagt wird, er wäre Frauen- bzw bzw Blondinenfeindlich, will er eines zu seiner Verteidigung sagen.
Es ist gar nicht so viel blöder, bei einem Preisausschreiben die Preise auszuschreiben als dem Preisausschreiben auf regulärem Wege beizuwohnen. Zumindest hat es einen sehr ähnlichen Effekt - davon einmal abgesehen, dass die Teilnehmer eines Preisausschreibens bereitwillig ihre Adresse preisgeben und in der Zukunft noch mehr Werbezettel in Ihrem Briefkasten vorfinden.
Also ist als Quintessenz sogar festzustellen, dass das Ausschreiben der Preise auf lange Sicht deutlich intelligenter ist als an Preisausschreiben teilzunehmen.
In diesem Sinne: neunundzwanzigvierundneunzig, neunundzwanzigfünfundneunzig, neunundzwanzigsechs......

 

 

 


 

nach oben zum Cartoon: Preisausschreiben

 

 

zur Übersicht aller Cartoons