Rudolph
das
Rentier
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon mit Rudolph dem Rentier

Rudolph das Rentier - Cartoon

Warum hat Rudolph so eine rote Nase? Das Geheimnis von Rudolph dem Rentier wird gelöst.

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Rudolph das Rentier

Rudolph das Rentier_Cartoon
Rudolph und der Weihnachtsmann

Weihnachtsengel
Engel
Bilder Weihnachten
White Christmas

 

 

Die Wahrheit über Rudolph,
das Rentier

Nun hat sich die Vermutung doch bestätigt - Rudolph, das Rentier, hat seine rote Nase vom Saufen. Man hatte es geahnt. Es ist auch schwer, nicht nur für ein Rentier, das ganze Jahr über nichts zu tun zu haben und nur zu Weihnachten gebraucht zu werden.

Wie ja jeder weiß, hat aber  Rudolph gerade durch seine rote Nase seinen Job erst bekommen, was dann  wieder für das Saufen sprechen würde.

Rudolphs Nase ist nicht nur rot, sie leuchtet auch im Dunkeln und ist deshalb für den Weihnachtsmann zur Orientierung auf seinem Schlitten immens wichtig. Rudolph, das Rentier, darf den Schlitten mit den Rentieren sogar anführen.

Ob Rudolph bei Nebel als Nebelschlussleuchte arbeitet, ist noch nicht restlos geklärt.


zum Cartoon: Rudolph das Rentier

 

zur Übersicht Weihnachten