Sepp Blatter
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Sepp Blatter

Sepp Blatter

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur von Sepp Blatter und Infos über die Korruptionsvorwürfe

 

 Sepp Blatter Karikatur

Sepp Blatter - ohne Tarif
 


Zeitarbeit

Karikaturen
Singles
Sepp Blatter

Sepp Blatter und die FIFA

 Die Korruptionsvorwürfe gegen den alten und neuen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter werden so schnell nicht auszuräumen sein, auch wenn dieser gerade wieder gewählt wurde und sich einer komfortablen Mehrheit erfreuen konnte.

Immer wieder musste sich Blatter mit Unregelmäßigkeiten bei den vorherigen Wahlen und auch bei der jetzigen auseinandersetzen; es ist von Schmiergeldzahlungen und gekauften Delegiertenstimmen zu seinen Gunsten die Rede.

Blatter konnte unliebsame Kritiker dabei immer mundtot machen oder zerrte diese vor Gericht, um einstweilige Verfügungen z.B. gegen Buchveröffentlichungen zu erreichen - diesmal jedoch wollen die Stimmen der Kritik so gar nicht abreißen.

Die Bestechungsvorwürfe gegen Blatter und andere hohe Funktionäre bezüglich der Vergabe der Fußball-WM für Russland und Katar bleiben bestehen, nun soll bei der Fifa richtig ausgemistet werden. Blatter gibt dabei den Unschuldigen, denn offiziell wird gegen seinen ehemaligen Konkurrenten um die Präsidentschaft, Mohammed Bin Hammam, ermittelt.

Allerdings zieht er sich ein wenig zu geschickt aus der Affäre, denn oft genug hat auch er sich mit den Vorwürfen, die gegen ihn erhoben wurden, überhaupt nicht auseinandergesetzt, um den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen nicht zu gefährden……

Das ist auf Dauer ein gefährliches Spiel und wird ihn hoffentlich in Zukunft vor einer ehrlichen Auseinandersetzung nicht schützen!

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Sepp Blatter

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen