Cartoon Urlaub

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Urlaubscartoon und Witz zum Urlaub

Urlaubscartoon

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Urlaubscartoon: Witz und Cartoon über den Urlaub

Cartoon Urlaub
Cartoon Urlaub

Das Geheimnis vieler gelungener Ehen ist manchmal auch, dass man sich nicht versteht. Da ist nur wichtig, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Auf diese Weise bleibt Ehe und Urlaub gerettet.

Cartoon - Vogelgrippe
Cartoon Geburtstag
Cartoons
Cartoon - schüchtern

...und noch ein paar Witze zum Cartoon

Urlaub im Hotel

Herr Lehmann sieht nach dem Urlaub nicht gerade erholt aus. Teilnahmsvoll erkundigen sich die Kollegen, wie denn sein Urlaub gewesen sei.
" Ich hatte das Zimmer Nr. 100 im Hotel, aber die 1 war herunter gefallen. Du kannst Dir vorstellen, wie mein Urlaub war, bis ich es bemerkte."

Urlaub mit Hindernissen

Es war übrigens der gleiche Herr Lehmann, der schon bei Antritt seines Urlaubes klar  zu erkennen gab, nicht oft in den Urlaub zu fahren.
Als er den Urlaub buchte und die Frau im Reisebüro ihn fragte, ob er über Athen oder Bukarest fliegen möchte, hob sie eine Augenbraue bei seiner Antwort: "Nein, über Ostern," 

Der Zollbeamte hob sogar beide bei der Antwort auf seine stereotype Frage: Cognac? Whiskey? - "Nein, morgens nie."

Und bei dem Fahrstuhlführer im Hotel hoben sich sogar noch die Schultern mit: Welcher Stock?
 - "In den ersten, wenn es kein Umweg für Sie ist."

So ging der Urlaub von Herrn Lehmann seinen Gang und in seinem Urlaubsort wird immer noch über ihn gesprochen.


nach oben: Cartoon Urlaub

 

zur Übersicht