Weihnachten
 Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon zu Weihnachten

Weihnachten

Moderne Zeiten Weihnachtencartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Weihnachten Cartoon über moderne Zeiten

Cartoon Weihnachten
Weihnachtencartoon

Weihnachtsengel
Weihnachtskarte
Bilder Weihnachten
Rentier

 

 

Weihnachten Cartoon über moderne Zeiten

Die modernen Zeiten machen selbstverständlich auch vor dem Weihnachtsmann nicht halt.
Gerade er ist ja immer schon ein Vorreiter  in Punkto emissionsarmer Fortbewegungsmittel gewesen. Die oben abgebildete Innovation ist aber eigentlich mehr dem Wünschen seiner Rentiere geschuldet, die ja mittlerweile auch einige Jahre auf dem Rentierbuckel hat. Als sie den Weihnachtsmann nach dem letzten Weihnachten baten, neben ihm auf dem Schlitten Platz nehmen zu dürfen, ersann der Weihnachtsmann das Solarmobil oder besser Luna-Mobil, da es auch im Mondlicht fahren musste.
Denn wo kämen wir hin, wenn der Weihnachtsmann nur noch bei Tageslicht liefern könnte.


zum Cartoon: Weihnachten

 

zur Übersicht Weihnachten