White
Christmas
Text und Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Cartoon White Christmas

White Christmas - Cartoon

Der Text vom Weihnachtslied White Christmas ist unten angefügt

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

White Christmas

White Christmas
White Christmas am Polarkreis

Weihnachtsengel
Rudolph
Bilder Weihnachten
Schokoladen-
Weihnachtsmann
 

 

White Christmas

Es gibt wohl keinen, der sich eine weiße Weihnacht mehr wünscht wie die Eisbären. White Christmas ist aber nicht nur am Polarkreis ein sehr beliebtes Weihnachtslied, White Christmas gehört zum beliebtesten Weihnachtslied überhaupt.

Deshalb füge ich hier den Text an, der von Irving Berlin 1942 geschrieben wurde. Berühmt wurde er durch Bing Crosby, der das Weihnachtslied im Film: "Die oberen Zehntausend - High Society" der Grace Kelly vorsang.

 Text
White Chritmas

I'm dreaming of a white Christmas 
Just like the ones I used to know 
Where the treetops glisten, 
and children listen 
To hear sleigh bells in the snow 

I'm dreaming of a white Christmas 
With every Christmas card I write 
May your days be merry and bright 
And may all your Christmases be white 

I'm dreaming of a white Christmas 
With every Christmas card I write 
May your days be merry and bright 
And may all your Christmases be white
 


zum Cartoon: White Christmas

 

zur Übersicht Weihnachten