Grüner Massai- Skulptur

Startseite
Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Grüner Massai-Skulptur in Stein

 

Grüner Massai - Skulptur

 

Grüner Massai - Skulptur 

Grüner Massai  - Skulptur aus Atlantis Quarzit

ca 40 cm hoch - aus dem Quarzit heraus geschlagen

Grüner Massai -  Skulptur
Am Anfang war dieser wundervolle Stein - ein Atlantis Quarzit, den man auch unter dem Namen "Artic Green" kennt. Er ist ausgesprochen hart, glitzert im Sonnenlicht wie tausend Juwehlen und ist dabei voller "Stiche", feiner Bruchlinien. Damit ist er eigentlich gar nicht so ohne weiteres zu behauen und wird meist nur zu wundervoll anzusehenden, geschliffenen Platten verarbeitet. Ich wollte trotzdem etwas aus diesem schönen Stein schaffen, aber auch mir ist er gebrochen. So gestaltete ich die Bruchstelle, als würde es meine Absicht sein, ihn so zu präsentieren. Wirklich hat die Skulptur so einen besonderen Reiz bekommen. Auch und besonders die Fehler können etwas besonders Schönes entstehen lassen.

Massai - Skulptur aus Naturstein

Grüner Massai

 

 


 

 


 


Um eine Mitte


Gartenskulpturen

 
 

 

Nach oben zum Bild: Grüner Massai-Skulptur in Stein

zur Übersicht aller Gartenskulpturen