Leinwandbild
Fantasy
 

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Bild auf Leinwand: Fantasie

 

Fantasy als Leinwandbild

 
Fantasybild
 

Leinwandbild: Fantasie


Acryl auf Leinwand
110 cm x 90 cm

 


 


Leinwandbilder


Abstaktes Leinwandbild

 
Fantasybild auf Leinwand

Dieses Fantasybild entstand als Umsetzung einer neuen Entdeckung des Weltraumteleskops Hubble. Es ist für mich immer wieder ein Wunder, die Bilder aus dem weiten Raum zu sehen, der uns umgibt.

Die äußere Welt, der Raum um uns, ist unfassbar gewaltig - aber die innere Welt, der Raum in uns, ebenso.

Auf dem Bild machen sich die Menschen auf dem Weg in den äußeren Raum, aber natürlich ist er nicht zu trennen, von dem eigenen Bewusstsein, der sich der eigenen wie auch der inneren Welt gewahr ist und in dem es eine Einheit von Beidem zu geben scheint.

Im Internet ist dieses Leinwandbild unter dem Namen Fantasybild abgespeichert. Auf den Ausstellungen nenne ich es "Auf dem Weg."

Mittlerweile habe ich mich noch einmal an dieses Acrylbild heran gemacht und das im Vordergrund zu sehende Pärchen elimniert.

 Dadurch ist mehr von dem Weg zu sehen. Mir gefällt es so besser. Die Botschaft ist nicht so aufdringlich und gleichzeitig ist mehr Tiefe entstanden.

 

Nach oben zum Leinwandbild

zur Übersicht aller Leinwandbilder