Stilles Meer
Acrylbild

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Bild: Stilles Meer

 

Das Meer - Bild

 
Stilles Meer
 

Das stille Meer - Acrylgemälde


Acryl auf Malkarton
70 cm x 50 cm

 

Der Abend am stillen Meer umspült die Gedanken des Betrachters mit den sanften Wellen seiner Weite.

 


 


Tal der Drachen


Am Fluss

 
Am stillen Meer

Das stille Meer ist auf Malkarton mit Acrylfarben gemalt.

Ich hatte es schon eine ganze Weile im Atelier stehen, weil ich immer dachte, es wäre erst fertig, wenn noch irgendein Höhepunkt in das, an das oder auf das Meer gemalt würde.

 Aber schließlich konnte ich mich doch nicht entscheiden, diese ruhigen Farbflächen aufzureißen. Zudem hat mir meine Frau immer gesagt, dass ihr das Bild so schon völlig gut gefällt. Inzwischen mag ich das Meer in seiner Stille auf diesem Bild auch ganz so, wie die Atmosphäre, die das ruhige Wasser in der Natur bewirkt, wenn man an einem schönen Abend in die Weite des Horizonts schaut.


Meeresbild in Acryl

 

Nach oben zum Acrylbild: Stilles Meer

zur Übersicht aller Leinwandbilder