Comicbild
auf Leinwand

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Comicbild

 

Comicbild auf Leinwand

 

Comicbild

Comicbild - Acrylgemälde


Acryl auf Malkarton
50 cm x 50 cm
190 ,- Euro
verkauft


Ein Comicbild auf Leinwand - Kundenauftrag
(Inspiriert? - Ich setze Ihre Idee gerne um!)

 


 


Stilles Meer


Bilder auf Leinwand

 
Comicbild auf Leinwand

Ich habe dieses Comicbild auf Leinwand hier in diesem Rahmen der Leinwandbilder noch einmal ausgestellt, um zu zeigen, welche Ideen man als Leinwandbilder verschenken oder für sich selbst herstellen lassen könnte.
Hier habe ich ein Geschenk für einen Fan seines Autos, den Austin Mini mit einer großen Liebe zu den Simpsons in ein Comicbild umgewandelt. Alles als Geschenk einer sehr guten Freundin zum Geburtstag ihres Freundes.
 


Comicbild auf Leinwand

 

Nach oben zum Comicbild auf Leinwand

zur Übersicht aller Leinwandbilder