Hochzeitsbild

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Bild zur goldenen Hochzeit

Hochzeitsbild als Geschenk

Eine schöne Geschenkidee zur goldenen Hochzeit

 
 Cartoons  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Hochzeitsbild zur goldenen Hochzeit der Eltern

Hochzeitsbild


Hochzeitsbild
Acryl auf Leinwand
40cm x 60cm

 

 


Alte Liebe

 


Hochzeit Comicbild


Hochzeitsbild als Geschenk

Mit einer schönen Geschenkidee haben sich Kunden an mich gewand. Sie reichten mir das alte Hochzeitsfoto ihrer Eltern herein und baten mich, es zu ihrer goldenen Hochzeit auf Leinwand zu bannen.

 Schnell war die Idee geboren, alles im Schwarzweiß des alten Fotos zu halten und nur die Hochzeitsblume farbig zu gestalten. So entstand das Symbol, dass zwar das Foto und mit ihm das Hochzeitspaar gealtert ist, aber die Liebe noch immer blüht.

 

Hochzeitsbild als Geschenk zur goldenen Hochzeit

 

nach oben zum Hochzeitsbild

 

zur Übersicht der Hochzeitsbilder