Islamisierung
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Cartoon  -  Islamisierung  -  Karikatur

 Islamisierung - Karikatur

 

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Die Islamisierung der Demokratien

 

Islamisierung 
 Die Islamisierung und seine Folgen - Karikatur

Karikatur: Klimabericht
Reiche Scheiche

Karikaturen
Bediengebühren
Die Islamisierung der Demokratien


 

Die westlichen Demokratien werden mehr und mehr islamisiert, weil deren muslimischen Bürger im Verhältnis wesentlich mehr Kinder bekommen als Ihre christlichen Mitbürger.

 

Diese Islamisierung hat viele Zeichen. In Brüssel, wie auch in England ist schon längst Mohammed der meistverwendete Name für die Neugeborenen des jeweiligen Landes. Siebenundfünfzig Prozent aller Neugeborenen in Brüssel sind muslimisch.
Die Angst der Europäer, die von den Muslimen auch gerne als Islamophobie abgetan wird, hat ganz bedrohliche Gründe.
Ein gläubiger Muslim erkennt die Trennung von Staat und Religion nicht an, da für ihn kein Gesetz über Gottes Gesetz stehen darf. Gottes Gesetz ist von Mohammed verkündet worden und spricht nicht nur den Frauen Ihre in unseren Demokratien erworbenen Freiheiten ab.
Die Islamisierung Europas, die in unserer Zeit gerade jetzt ganz real stattfindet, wird unsere Gesellschaft verändern. Wie - das kann man wohl recht gut in den Ländern ablesen, in denen die Muslime die Mehrheit bilden.
Schon in 15 Jahren wird Brüssel bei gleich bleibender demographischer Entwicklung den christlichen Glauben als stärkste Religion ablösen - die Mehrheit seiner Einwohner ist dann muslimisch und wird, wie in einer Demokratie üblich, mit dieser Mehrheit verändernd auf Europa und seine Freiheiten wirken.

 

 Die Islamisierung 
 

 

nach oben zur Karikatur: Islamisierung

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen