Klo
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
 Klo

Klo Cartoon

Klo Cartoon
Cartoon:
Klo
 

Cartoon - Vogelgrippe
Arbeitslos


 

Cartoons
Kindercartoon

Erlebnisse auf dem Klo

Wer heutzutage wissen will, ob die Aktien steigen oder wie das Wetter wird, der lässt sich aus der Lage der Wurst im Klosett die Zukunft lesen. Wer die Zeichen nicht selber deuten kann, geht zu Fachmännern, die sich auf vielen öffentlichen Klos finden lassen. Man bezahlt sie, indem man ihnen Geld auf einen Teller legt.
Leider musste ich dort bei den letzen Vorhersagen einige schlechte Nachrichten entgegen nehmen als ich die Fachmänner zur Prognose zu den von mir vorbereiteten Klos geleitete. Wenn sich nicht bald etwas ändert, bekomme ich langsam wirklich Schiss vor der Zukunft.


 

nach oben zum Cartoon: Klo

 

 

zur Übersicht aller Cartoons