Philipp Rösler
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur -  Philipp Rösler´s Gesundheitsreform

Philipp Rösler

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur Philipp Rösler

 

 Karikatur Philipp Rösler

Karikatur: Philipp Rösler
 


Demokratie

Karikaturen
EU Beitritt

Philipp Rösler

Eines mag man nur zu gern vermuten, wenn man Philipp Rösler sieht - dass er es ehrlich meint. Doch ist man erst einmal eingebunden in die Politik, wird man auch nach ihren Regel spielen wollen, wenn man seine Karriere nicht gefährden möchte.

Und dann kommt eben auch eine Gesundheitsreform heraus, die sich an den geringsten Widerständen orientiert und nicht an den gerechtesten Maßstäben.

Nachtrag: Die Karriere von Phillip Rösler hat ja geradezu einen Schub gemacht und er hat es in kürzester Zeit bis zum Parteivorsitzendem der FDP gebracht - wirklich versteht er das Spiel der Politik inzwischen bravourös.


 

 

nach oben zur Karikatur: Philipp Rösler

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen