Redefreiheit

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur über die Redefreiheit

 Karikatur über Redefreiheit

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur über Redefreiheit

 

Redefreiheit 

 Redefreiheit  


Fachkräfte

Karikaturen
Minderheiten
Redefreiheit
Hier hat jeder die Möglichkeit zu sagen, was er möchte . . . er darf nur nicht das Falsche sagen. Heutzutage würde es wohl schon reichen, wissenschaftliche Erkenntnisse über die Unterschiede der Geschlechter wiederzugeben. Schon dann gäbe es einen Shitstorm, der den Redner durchaus seinen Job kosten könnte.

 

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Zuzug von Fachkräften

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen