Finanzierung der Rente
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur über die Finanzierung der Rente

 Finanzierung der Rente

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur über die Finanzierung der Rente

 

Finanzierung der Rente 

 Finanzierung der Rente  


Krankenhauskeim

Karikaturen
Realitätsflucht
Finanzierung der Rente

Bei jeder Bundestagssitzung kommen immer ausgeklügeltere Ideen zur Sprache, um der künftigen Altersarmut in irgendeiner Form zu begegnen. Hier wäre meine Idee dazu: Eine Rentner-Maut. So wird es auch zukünftigen Generationen noch möglich gemacht, früh aus dem Berufsleben auszusteigen und das Rentenalter muss nicht noch weiter angehoben werden. Wenn das mal nicht ein wertvoller Vorschlag ist! Er sollte bei der nächsten Sitzung auf jeden Fall berücksichtigt werden.

 

 

nach oben zur Karikatur: Finanzierung der Rente

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen