Schlange im Paradies
Lustiges Bild

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Schlange im Paradies - Lustiges Bild

Cartoon: Adam, Eva und die Schlange

Witz und Cartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Witze und Cartoons - Schlange im Paradies

Schlange im Paradies
Cartoon: Schlange im Paradies . . .

Lustiges Bild Lustiges Bild
  Cartoon
Affe-Giraffe
Lustige Bilder
Katze_Maus

Schlange im Paradies

Keiner konnte bisher genau die Motivation der Schlange im Paradies genau ergründen. Ich bin sicher, die Geschichte hat sich so zugetragen.

So wie Adam glaubte, Eva sei ein Wesen aus seiner Rippe geformt, so war sich auch die Schlange gewiss, dass das Wesen, welches sie unter dem Feigenblatt erblickte, ein Teil ihrer Rippe war und siehe, es gefiel ihr gut.

Kein Abel ist allerdings aus dieser ersten Begegnung geboren und was wirklich weiter geschah hält der Vatikan noch hinter verschlossenen Türen.
Es gibt inzwischen viele, die sich dem Verdacht nicht verschließen können, dass in den Qumran-Rollen, die am schwarzen Meer gefunden wurden, Indizien zu finden sind, dass die Schlange nicht Eva sondern eher Adam verführte - Auge um Auge - Zahn um Zahn.

 

Zum Cartoon: Schlange im Paradies

zur Übersicht der Lustigen Bilder
Partnerseite: Lustige Bilder