Silberhochzeit
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Silberhochzeit

Cartoon und Witz: Silberhochzeit

Unter dem Bild ist der Witz zur Silberhochzeit

 
 Cartoons  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Cartoon zur Silberhochzeit

Die Silberhochzeiten werden immer seltener und oft sind sie noch nicht mal welche.

silberhochzeit-cartoon
Hochzeit. Es ist nicht alles Silber was glänzt

 

Silberhochzeit

 


Hochzeitsbilder

 


Heiratsantrag


Witz zur Silberhochzeit

Auf der Silberhochzeit fragt der alte Freund den Gastgeber: "Wo ist denn die zweite Hauptperson? Ich habe Deine Frau noch gar nicht auf Eurem Fest gesehen."
"Sie ist auf Hawaii. Ich habe Ihr den Flug zur Silberhochzeit geschenkt."
"Wow," sagt da der Freund, "dieses Geschenk ist ja gar nicht zu überbieten. Womit willst Du ihr  zur Goldenen Hochzeit noch eine Freude bereiten können?"
"Ich denke daran, ihr dann den Rückflug zu
schenken."

 

 

zur Übersicht der Hochzeitsbilder