Umgang mit Stress
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
 Umgang mit Stress im Cartoon

Vom Umgang mit Stress - Cartoon

 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Cartoon über den Umgang mit Stress

Vom Umgang mit Stress-Cartoon

Cartoon - Vom Umgang mit Stress

 

Cartoon - Vogelgrippe
Gedächtnis


 

Cartoons
Scheidungscartoon

 Vom Umgang mit Stress

Es gibt einige sehr sinnvolle Strategien für den Umgang mit Stress und es gibt eine ganze Menge Menschen, die sind komplett immun gegen diese Strategien.

Andere wiederum sind vollkommen immun gegen Stress, wie mein Held dort oben, der übrigens Fritte heißt. Er hat so seine Eigenarten, aber das er sich im Stress der zu viel zu unternehmenden Vorhaben verliert, ist wirklich sein Problem nicht.

Weitere Comicstrips mit Fritte und seinen Kumpels habe ich in der Comicserie "Meine kleine Psychiatrie" auf Bildergeschichten.eu veröffentlicht.

 


 

nach oben zum Cartoon: Vom Umgang mit Stress

 

 

zur Übersicht aller Cartoons