Weg zu Dir

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Weg zu Dir

Terrakotta - Plastik

 

Weg zu Dir

 Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Aquarelle  Gemälde   Portraits  Cartoon  Karikatur
Der Weg zu Dir
Das Liebespaar
Krake
Vorderansicht: Das Liebespaar
Mehr Plastiken


Weg zu Dir

Terrakottaplastik
Höhe ca 40 cm

Weg zu Dir

Wege zu Dir

Terrakotta - Plastik

Dieser Januskopf ist der erste einer ganzen Serie, die ich in diesem Jahr 2016 gearbeitet habe. Es ist ein sehr reizvolles Motiv, dass sich noch weiter ausschöpfen lässt. Oder anders gesagt, in dem es noch viel zu entdecken gibt. Ich habe diese Köpfe - eine junge Frau und ein etwas älterer Mann-beide sehnsuchtsvoll blickend, der Weg zu Dir genannt, der durch die Treppe sein Symbol findet.

 




zur Übersicht