Das Geheimnis vom
Astronauten im All
Lustiges Bild

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Jeder Astronaut hat ein Geheimnis - Lustiges Bild

Cartoon: Astronaut im All

Witz und Cartoon

 
 Cartoon  Karikatur Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde   Portraits 

Witz und Cartoon - Der Traum des Astronauten

Traum des Astronauten
Cartoon: Astronaut im All

Lustiges Bild Lustiges Bild
  Cartoon
Hund_Katze
Lustige Bilder
Affe-Giraffe

Jeder Astronaut hat ein Geheimnis

Das Geheimnis des Astronauten ist seine Windel. Wenn die Astronauten gefragt werden, was sie im All am Meisten vermisst haben, dann bemühen sie sich zu sagen, es sei irgend ein banales Lebensmittel gewesen.
Ebenso banal, aber unerwähnt bleibt, einfach mal wieder so richtig frei zu pinkeln, ohne dabei selbst nass zu werden.
Na, man wird doch mal träumen können im All, wie der Astronaut auf unserem Bild. Auch Astronauten sind nur Männer, die ihr Revier markieren wollen, es sei denn es sind Frauen.
Der Cartoon müsste noch gezeichnet werden.

. . . und noch ein Witz zu den Astronauten dieser Welt, wobei der einzige, der mir einfällt auf Kosten anderer geht. Gut ist er trotzdem:

Der Witz

Woran erkennen Sie, dass polnische Astronauten das All erobern?

Es würde dann das Rad des großen Wagens fehlen.


 

Zum Cartoon: Astronaut

zur Übersicht der Lustigen Bilder
Partnerseite: Lustige Bilder