Hochzeit
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Hochzeitscartoon
 
Cartoon zur Hochzeit

 Cartoon und Witz zur Hochzeit

Hochzeitscartoon - Cartoon Hochzeit
Hochzeitscartoon


Cartoon-Ostern

Cartoon-Vogelgrippe

Cartoon für die Hochzeitszeitung?

  Sollte dieser Cartoon genau zur Hochzeit passen, zu der Sie eingeladen sind und der Cartoon sich vielleicht gut in der Hochzeitszeitung machen würde, dann stelle ich ihn gerne zur Verfügung.  Zusammen mit meinen besten Wünschen dem Hochzeitspaar.

Noch ein aktueller Hochzeitswitz:
 

Die Ehefrau sieht ihren Mann tieftraurig in der Küche sitzen. "Was ist denn mit Dir", fragt sie.
"Weißt Du noch vor 20 Jahren bei unserem ersten Date. Du warst 16 und ich entdeckte, wie sich eine Frau anfühlt."
"Ja, sicher", sagte die Frau.
 "...und dann kam Dein Vater, hielt mir ein Gewehr unter die Nase und sagte: Entweder du heiratest sie oder ich bringe Dich für 20 Jahre in den Knast."
"Ja, und...", rief erstaunt die Frau, weil Ihr Ehemann nun heftig weinte.
"Heute,", schluchzt er, "wäre ich entlassen worden."
 

nach oben zum Hochzeitscartoon

 
zur Übersicht aller Cartoons
Partnerseite
Geschenkideen Hochzeit