Klimawandel
Cartoon
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur - Klimawandel am Polarkreis - Cartoon

Karikatur - Klimawandel - Cartoon

Wie fühlen sich die Eisbären in Zeiten des Klimawandels.

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

 Klimawandel

 

Klimawandel - Karikatur
Karikatur - Klimawandel am Polarkreis - Cartoon

Karikatur: Kofi Annan
Karikatur-Polonium
Karikaturen
Karikatur: Suizid
Klimawandel

Vor dem Klimawandel sangen die Eisbären noch fröhlich: "Ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar...".

Seit der Klimawandel den Nordpol immer mehr zum Schmelzen bringt, lässt dieser Wunsch deutlich nach und Melancholie macht sich in den Herzen der Eisbären breit.

Nein, der Klimawandel gefällt den Eisbären überhaupt nicht und es gibt wohl keinen, der sich eine weiße Weihnacht so sehr wünscht, wie die Eisbären.

Wünschen wir den Eisbären ( und uns), dass der Klimawandel noch zu stoppen ist oder, um es mit den Worten von Bing Crosby zu sagen: ... and may all your Christmases be white.

nach oben zur Karikatur: Klimawandel

zur Übersicht der Karikaturen