Pro Asyl
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Karikatur über Pro Asyl und die Differenzierung

 Pro Asyl

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur über Pro Asyl

 

Pro Asyl 

 Pro Asyl  


Sandmangel

Karikaturen
Migrationspakt
Pro Asyl
Es ist meist nicht so einfach

Die erste spontane Idee derer, die ein gutes Herz haben ist natürlich: Mögen alle glücklich sein, sollen sie doch alle hier leben, die es nur wollen. Pro Asyl ohne Differenzierung.

Aber so einfach ist es schon nach kurzer Überlegung nicht mehr. Dieser Überlegung kann allerdings nur der machen, der sich die Mühe macht, sich zu informieren. Das bedeutet dann, sich den nicht mehr ganz so lieblichen Gefühlen auszusetzen und unliebsame Tatsachen zu betrachten.

Schon ist es komplizierter mit der Entscheidung und komplizierter, das gute Gefühl damit zu erlangen, auch Gutes zu tun.

Was dann bleibt, ist dann sich weiter zu informieren oder aber auch die Augen zu schließen und "wird schon irgendwie" zu denken.

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Pro Asyl

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen