Wikileaks
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

 Wikileaks - Karikatur

Karikatur: Wikileaks

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Wikileaks

 

 Wikileaks Karikatur
Karikatur: Wikileaks


Karriare

Karikaturen
Julian Assange

Wikileaks

Meine Karikatur von WikiLeaks spiegelt die Meinung wieder, dass durch die Veröffentlichung der erschlichenen Dokumente in allerster Linie nur die westlichen Demokratien und hier insbesondere Amerika geschädigt wird.

WikiLeaks bedient sich hier der Freiheit der Demoratie um ihre Vertreter zu diffamieren.

Andererseits hat WikiLeaks auch eine weitere positive Karikatur verdient, die es noch zu zeichnen gilt, denn vieles, was durch die Enthüllungspöattform an die Presse gelangte, hatte einen aufklärenden Charakter, konnte Missstände anprangern und somit zu verbessern helfen.

Es ist also nicht ganz leicht, eine klare Beurteilung über den Nutzen oder Schaden der Aktivität von WikiLeaks zu fällen.

 

nach oben zur Karikatur: Wikileaks

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen