Adolf Hitler
Karikatur

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen

Cartoon  -  Adolf Hitler  -  Karikatur

 Adolf Hitler - Karikatur

Adolf Hitler in der Hölle - Infos unter dem Bild

 
 Porträt  Cartoon  Karikatur  Skulpturen  Plastiken  Steinmetzhandwerk   Holzschnitzerei   Reliefs  Bilder  Gemälde  

Karikatur: Adolf Hitler und die Feinde des jüdischen Volkes

 

 Karikatur Adolf Hitler
Adolf Hitler  - Karikatur

Karikatur: Klimabericht
Mario Gomez

Karikaturen
Saudi Arabien
Adolf Hitler, die Islamisten und das jüdische Volk

Es ist  völlig unverständlich, was so viele Menschen gegen das jüdische Volk haben. Weltweit gibt es etwa 12 Millionen Juden, die von einem nicht geringen Teil der 1,4 Milliarden Muslime gehasst werden. Man muss es einmal bewusst ins Verhältnis setzen:
12 Millionen Juden stehen gegen 1 Tausend und 400 Millionen Muslime - in dessen heiligem Buch, dem Koran, zum Töten der Juden aufgerufen wird - das hätte Adolf Hitler sicher sehr gefallen.

 

In dem kleinen Land Israel leben 5 Millionen Menschen - um sie herum wohl an die 100 Millionen Muslime, die den Staat Israel nicht akzeptieren. Warum???
Israel hat die einzige funktionierende Demokratie in dieser Region. Eigentlich kann nur Neid der Beweggrund für den Hass sein. Schon die Judenverfolgung durch Hitler und seine Schergen war von Hass und Neid geprägt.  Das jüdische Volk zeichnete sich  durch hohe Intelligenz und Geschäftstüchtigkeit aus und tut es noch heute.
Der hohe Anteil der jüdischen Nobelpreisträger, insgesamt sind 15,1 Prozent der Nobelpreisträger aus den klassischen Wissenschaftsbereichen durch Juden vertreten, belegt die außergewöhnliche Intelligenz dieses Volkes.
Wenn man sich die Nobelpreisträger aus allen Kategorien anschaut, so sind die Juden sogar mit 27 Prozent vertreten - obwohl sie nur 0,25 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen.

Nobelpreise erhält man ja nicht, weil man im Wettbewerb gewonnen hat - Nobelpreise erhalten Menschen, die der Menschheit wertvolle Erkenntnisse und Erfindungen brachten ohne die sie ihre hohe Kultur nicht hätte erreichen können.
Die Feinde der Juden, ob es Adolf Hitler war oder nun die Islamisten sind, wollen nichts anderes als die Menschheit unterjochen - sie werden nicht halt machen, wenn sie das eine begabte Volk der Juden zerstört haben - sie werden jedes Volk zerstören wollen, das nach Freiheit und hoher Kultur strebt.

 

 Adolf Hitler und die Islamisten

 

 

 

nach oben zur Karikatur: Adolf Hitler

zur Übersicht aller Karikaturen

zur Übersicht aller Porträt-Karikaturen