Auferstehung
Cartoon

Startseite

Angebote
Der Künstler
Empfehlungen
Auferstehung im Bild
Auferstehung zu Ostern
 
 Skulpturen  Plastiken  Aquarell  Acryl   Porträt  Cartoon  Karikatur Relief  Steinbearbeitung  Holzschnitzerei

Die Wiedergeburt der Osterhasen

Auferstehung-Ostern
Die Wiederauferstehung
 

Cartoon - Vogelgrippe
Osterhase

Cartoons
Ostern

Alles muss einmal gehen, das ist eine unumgängliche Wahrheit - aber vieles kommt auch wieder - Auferstanden in  neuer Verpackung.
 

Auferstehung

 Die Auferstehung

Die Wiedergeburt lässt sich beweisen. Viele Osterhasen ließen sich in Reinkarnationstherapien in alte Leben zurückführen und haben entdeckt, dass sie schon einmal gelebt haben. Sie erinnern sich an einen langen weißen Bart, den sie einst trugen und an rote Mäntel. Auch an einen Schlitten konnten sie sich vage erinnern. Viele kamen in der letzten Inkarnation durch Stürze ums Leben.

 

Nach dem Tode fühlten sie sich in einen braunen Urbrei zurückversetzt, den viele für Gott hielten, um daraus schließlich im goldenen Gewand mit langen weißen Zähnen neu aufzuerstehen.
Kaum ein Osterhase hatte nach dieser Erfahrung noch Angst vor dem Tode. Ihnen ist der Kreislauf des Lebens zutiefst klar geworden und sie leben in der Zuversicht auf noch weitere Auferstehungen.

 

nach oben: Auferstehung

 

zur Übersicht aller Osterbilder